1 - FAUbewegt meets FAU-Pausenexpress/ClipID:46313 next clip

Recording date 2023-01-10
* Automated closed captions generated with Whisper Open AI

Via

Free

Language

German

Organisational Unit

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Producer

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Diese Methode ist für die Präsenz- und Onlinelehre geeignet. Platzieren Sie in Ihre Lehrpräsentation eine FAU-Pausenexpressfolie, –genau dort, wo Sie gewöhnlich eine kurze Pause machen möchten. Wechseln Sie die Folien bei regelmäßig stattfindenden Kursen immer wieder ab.

In Ihrer Vorlesung müssen Sie weiter nichts beachten. Hilfreich ist es jedoch, auf die Bewegungspause hinzuweisen und Ihren Studierenden 10 Minuten Zeit für die Umsetzung der Mobilisations-, Kräftigungs- und Dehnübungen sowie sonstigen Pausenbedürfnissen zu gewähren.

Entscheiden Sie selbst, ob die Präsentationsfolie(n) vorrangig als Inspiration für die Pausengestaltung dienen soll(en) oder ob Sie die Übungen gemeinsam mit Ihren Studierenden machen möchten.

More clips in this category "Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg"

2023-02-23
Free
public  
2023-02-23
Free
public